Showtanzformation Dexi Dancers

Unser größter Dank gilt allen Helfern hinter den Kulissen!

Dank Euch erwacht jedes unserer Motto`s zum Leben...denn es gehört so vieles zu einer gelungenen Bühnenshow! Wenn Jeder ein bisschen gibt ist es für keinen zu viel.

 

EINFACH MAL DANKE  SAGEN...

Die MUSIK - Detlev Schäfer lässt uns durch seine einzigartigen Musikschnitte jedes Jahr wieder an seiner persönlichen Leidenschaft teil haben. Vielen Dank, dass Du uns davon ein Stück schenkst. Du hast es wirklich nicht leicht mit uns =0)

Für unsere kommende Saison 2018 profitieren wir mit der kreativen Professionalität von Dan Kokoscha. Dein Musikschnitt ist umwerfend und macht jedes Training zu einem tollen Erlebnis. Ein ganz großes Dankeschön!

Die KOSTÜME - Petra Bender, Isolde Schäfer, Silvia Geiberger, Claudia Stickdorn,  Bianca Brückner und ein Wichtelzwerg verleihen unseren Motto`s  durch die eigene Kreativität eine ganz persönliche Note. Unzählige Stunden an der Nähmaschine... wir können gar nicht genug danken!

Auch hier gibt es eine Veränderung in 2018... Ein letztes riesengroßes Danke  an all meine fleißigen Helferlein der letzten elf Jahre! Ihr habt großartige Arbeit geleistet und die Zeit mit euch war wunderschön. Nichts desto Trotz haben wir uns entschieden die Arbeit an eine Schneiderin abzugeben.

Liebe Nadine wir sind so glücklich dich gefunden zu haben. Wir lieben die Kostüme die du uns gezaubert hast. Wir hoffen sehr du schaust dir dein Werk mal live auf der Bühne an. Herzlichen Dank für deinen unbezahlbaren Einsatz!

Die Fotos -  Lieber Nico Rauh, du hast uns nun bereits das zweite Jahr in Folge wunderschöne Fotos beschert. Wir sind überglücklich und können dir gar nicht genug danken!

SIMONE - Herzlichen Dank für die letzten acht Jahre! Der Abschied fällt uns schwer, auch wenn Du uns als "Tanzmama" erhalten bleibst. Du hast nicht nur für uns gedacht, organisiert, ... Du hast uns ein Stück weit auch mit geprägt. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert, geweint, gestritten und auch mal gemotzt, wir haben zusammen gelebt!

Das BÜHNEN-OUTFIT - Unseren Wünsche sorgen oft für schlaflose Nächte und Karsten Reiß antwortet dafür mit einem passenden Bühnen-Outfit.  Egal was es ist - Dir ist einfach nichts zu schwer. Lieber Karsten wir können Dir gar nicht genug danken!

An der Stelle möchten wir auch Mario Zoiro und Sven Schröder danken, die jahrelang die verrücktesten Ideen umgesetzt haben. Was hätten wir nur ohne Euch gemacht?

Die ELTERN - Ein Dank auch allen Eltern, die uns zu den Auftritten begleiten, Haare frisieren, schminken helfen, für uns backen und so vieles mehr. Auch Eure Unterstützung ist für uns ist dringend notwendig.

Die FANS - Wir möchten unsere Fans natürlich nicht vergessen. Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung! Denn ohne Euch macht der ganze Aufwand nämlich gar keinen Sinn! =0)